Werde aktives ehrenamtliches Mitglied

Danke, dass Du Dich für eine aktive Mitgliedschaft in unserem Team entschieden hast. Wenn Du uns unterstützend helfen willst, dann melde Dich einfach mal bei uns. Wir benötigen Helfer bei unserer Internetarbeit, bei Infoständen, für organisatorische Aufgaben, und vieles, vieles mehr.

Wir sind ein bunt gemischtes Team und sprechen uns bei der Arbeit mit Du an. Darum haben wir Dich auf dieser Seite gleich mit „Du“ angeredet. Ich hoffe Du hast nichts dagegen.


 

Wenn Du Dich als Retter bewerben, und aktiv auf Rettungseinsätze fahren möchtest, hast Du eine gewisse Verantwortung und bist im Einsatz oft mit Medikamenten, oder in Privatwohnungen unterwegs. Darum benötigen wir vorweg einige Infos von Dir. Bitte fülle hierfür den nachfolgenden Fragebogen aus.

 

logo-gdl-e-v-2013-kl